Wie weiter, Petrus?

Wie weiter, Petrus?

CHF 5.00

Sofort lieferbar

Zur Wunschliste hinzufügenVon Wunschliste entfernen
Artikelnummer: 8770 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Petrus als Jünger, Menschenfischer und Hirte, Antworten aus Johannes 21
Jeder Bibelleser kennt den Fall von Petrus: wie er seinen Meister in der Stunde höchster Not verleugnete. Sind wir aber auch vertraut mit den Bemühungen der Liebe des Herrn, wie Er seinen Jünger wiederherstellte? Nicht nur, dass Er ihm die Ursachen seines Versagens zum Bewusstsein brachte, sondern ihm auch einen gewichtigen Auftrag an der Herde Gottes gab?

Fallen kann jeder, aber wieder aufstehen kann man nur mit der Gnade des Herrn. Und diese Gnade gewährt Er gerne jedem, der bereit ist, den untersten Weg zu gehen.

Aus dem Inhaltsverzeichnis:
Kapitel 1: Eine prophetische Schau
Kapitel 2: Ausser mir könnt ihr nichts tun
Kapitel 3: Hast du mich lieb?
Kapitel 4: Folge mir nach

Eigenschaften

Autor
Ernst-August Bremicker
Bibelbuch
Johannes
Eigenschaften
leicht verständlich, erbauend, ermutigend
ISBN / EAN
978-3-909337-10-1 / 9783909337101
Seitenzahl
112
Umschlag
Taschenbuch

Leseprobe

Leseprobe als PDF anzeigen.

Ähnliche Produkte