Nimm Gott beim Wort – eine Herausforderung für dich und mich (eBook)

Nimm Gott beim Wort – eine Herausforderung für dich und mich (eBook)

CHF 4.70

Sofort lieferbar

Zur Wunschliste hinzufügenVon Wunschliste entfernen
Artikelnummer: 4055 Kategorien: ,

Beschreibung

Dieses eBook beruht auf dem bekannten Titel «Der Christ und sein Glaube». Der Text wurde komplett überarbeitet und mit kurzen Artikeln von Charles Henry Mackintosh erweitert. Sie sind in sieben Kapitel neu gruppiert worden:

1.  Unsere Glaubensbeziehung zum Herrn Jesus
2.  Das persönliche Glaubensleben
3.  Gefahren auf dem Glaubensweg
4.  Glauben und Vertrauen
5.  Das gemeinsame Glaubensleben
6.  Im Dienst für den Herrn
7.  Mit Gott durch Schwierigkeiten

Als Christen dürfen wir unserem Gott alles zutrauen. Er verspricht uns in der Bibel viel – und hält alles!
Doch unser Glaube ist nicht immer stark. Darum brauchen wir Impulse, die unser Vertrauen zum Herrn aufbauen.
Dieses eBook berührt verschiedene Aspekte unseres Glaubenslebens und spornt uns an, unsere Beziehung zu Jesus Christus zu pflegen und Ihn beim Wort zu nehmen. Wir werden nicht enttäuscht werden!

Eigenschaften

Autor
Charles Henry Mackintosh
Eigenschaften
kurz gefasst, leicht verständlich, erbauend, ermutigend
Format
EPUB und Mobipocket
ISBN / EAN
978-3-03811-726-1 / 9783038117261
Seitenzahl
144

Leseprobe

Leseprobe als PDF anzeigen.

Technik

E-Books können nach erfolgtem Kauf sofort in den Formaten «Mobipocket» (Amazon Kindle) und «EPUB» (übrige E-Reader wie iPad usw.) heruntergeladen werden. Die Download-Links befinden sich in der E-Mail-Bestellbestätigung.

Ähnliche Produkte