Leitung in Tagen des Verfalls

Leitung in Tagen des Verfalls

CHF 1.10

Sofort lieferbar

Sprache:

Zur Wunschliste hinzufügenVon Wunschliste entfernen
Artikelnummer: 8237 Kategorien: , , ,

Beschreibung

Rehabeam – Jeremia – Daniel
Wir können sicher sein, dass niemals in der Geschichte der Versammlung ein Tag kommen wird, mag er noch so dunkel und schwierig sein, an dem kein Licht in Gottes Wort vorhanden ist, den Gläubigen, der auf dem Weg des Gehorsams zu wandeln wünscht, zu leiten. Wir mögen infolge Unwissenheit oder Eigenwillen den Weg verfehlen, wir mögen ihm gegenüber infolge Mangels an Hingabe gleichgültig sein, wir mögen aus Mangel an Glauben vor ihm zurückschrecken, dennoch ist Licht für den Weg da für solche, die ihn suchen und in Gehorsam gegenüber dem Wort zu wandeln wünschen. Dieses Licht nun wird man nicht nur im Neuen Testament in Form von Belehrung finden, sondern auch im Alten Testament in einer Art Illustration. In diesem Büchlein wollen wir daher drei alttestamentliche Szenen betrachten, die uns helfen werden, die grossen, unveränderten Grundsätze Gottes zu begreifen, die uns am Tag der Spaltung und Zerstreuung unter dem Volk Gottes leiten sollten.

Eigenschaften

Autor
Hamilton Smith
Eigenschaften
erbauend
Englische Ausgabe
Guidance in a Day of Ruin
ISBN / EAN
978-3-89287-349-5 / 9783892873495
Seitenzahl
32
Umschlag
geheftet

Leseprobe

Leseprobe als PDF anzeigen.

Ähnliche Produkte