Gott sieht deine Tränen

Gott sieht deine Tränen

CHF 9.20

Sofort lieferbar

Zur Wunschliste hinzufügenVon Wunschliste entfernen
Artikelnummer: 8827 Kategorien: ,

Beschreibung

Dieses Buch behandelt die verschiedenen Aspekte der Trauer und führt dazu viele biblische Beispiele an. Neben dem Kapitel über die Tränen unseres Herrn Jesus wird auch auf den Trost von Gott hingewiesen.

Gott kennt deine Gefühle und sieht deine Tränen. Er weiss, warum du weinst, sei es aus Trauer, Schmerz, Bitterkeit, Reue, Mitempfinden oder Freude. In der Bibel haben viele Glaubende in Notsituationen geweint, gebetet und den göttlichen Trost erfahren. Diese Beispiele möchten dir Mut machen. Jesus Christus vergoss auch Tränen. Er versteht dich, wenn du weinst. Sein Mitgefühl lindert deinen Schmerz. Als Christ hast du eine herrliche Hoffnung. Bald kommt der Herr Jesus wieder und nimmt dich zu sich in den Himmel. Dann wird Gott jede Träne von deinen Augen abwischen.

Eigenschaften

Autor
Sylvain Fayard
Eigenschaften
kurz gefasst, ermutigend
ISBN / EAN
978-3-909337-75-0 / 9783909337750
Seitenzahl
80
Umschlag
gebunden

Leseprobe

Leseprobe als PDF anzeigen.

Ähnliche Produkte