Erfolge auf dem Glaubensweg

Erfolge auf dem Glaubensweg

CHF 2.60

Sofort lieferbar

Zur Wunschliste hinzufügenVon Wunschliste entfernen
Artikelnummer: 6054 Kategorien: ,

Beschreibung

Der Autor möchte uns anspornen, anhand der biblischen Berichte über den König Hiskia, Gott zu vertrauen – egal wie steil der Weg uns auch scheint. Hiskia eilte nicht ängstlich als die Gefahr immer grösser wurde. Gerade dann ging er in die Stille, in innige Gemeinschaft mit seinem Gott, und errang dadurch den Sieg. Gott freute sich über dieses Verhalten und antwortete darauf in wunderbarer Weise. Hiskia konnte nicht vorhersehen, was auf ihn zu kam. Aber er ging seinen Weg im Vertrauen auf seinen Gott, den er kannte, und der ihn, wie er überzeugt war, liebte. Dieser Gott führte ihn schöne und herrliche Wege.

Dass möchte Gott auch heute noch so gerne mit uns tun. Lassen wir uns ermutigen, Gott zu vertrauen und Ihn auf unserem Glaubensweg wirken zu lassen.

Eigenschaften

Autor
Felix Brockhaus
Eigenschaften
erbauend
Seitenzahl
24
Umschlag
geheftet

Leseprobe

Leseprobe als PDF anzeigen.

Ähnliche Produkte