Die Waffenrüstung Gottes für den Kampf des Glaubens

Die Waffenrüstung Gottes für den Kampf des Glaubens

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Zur Wunschliste hinzufügenVon Wunschliste entfernen
Artikelnummer: 8792 Kategorien: ,

Beschreibung

Die Waffenrüstung Gottes für den Kampf des Glaubens (Epheser 6)
Das Leben des Christen ist kein Spaziergang. Nein, es gibt auch Kampf. Doch Gott lässt uns in diesem Kampf nicht im Stich – Er stattet uns mit seiner Waffenrüstung aus. Die einzelnen Rüstungsteile und Waffen sind Bilder von ausgelebter Wahrheit, Gerechtigkeit, Frieden, Glaubensvertrauen – aber auch von Gottes Wort und dem Gebet.

«Sei stark und mutig! Erschrick nicht und fürchte dich nicht! Denn der HERR, dein Gott, ist mir dir überall, wohin du gehst.»

Eigenschaften

Autor
Ernst-August Bremicker
Bibelbuch
Epheser
Eigenschaften
ausführlich, leicht verständlich, erbauend
ISBN / EAN
978-3-909337-26-2 / 9783909337262
Seitenzahl
120
Umschlag
Taschenbuch

Leseprobe

Leseprobe als PDF anzeigen.

Ähnliche Produkte