Der Christ und die Familie

Der Christ und die Familie

CHF 5.30

Sofort lieferbar

Zur Wunschliste hinzufügenVon Wunschliste entfernen
Artikelnummer: 8021 Kategorien: ,

Beschreibung

«Alle Schrift ist … nützlich zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit» (2. Timotheus 3,16). 
In diesem Sinn geht der Autor, gegründet auf die Bibel, auf verschiedene Punkte des christlichen Ehe- und Familienlebens ein und zeigt auf, was für ein grosser Segen es ist, wenn man sich auch in diesem Lebensbereich nach dem Wort Gottes ausrichtet.
Die Wertvorstellungen der Menschen über Ehe und Familie ändern sich ständig. Nicht so die Gedanken des Schöpfers. Gott hat uns seine Grundsätze über die christliche Ehe und über das christliche Familienleben im Neuen Testament klar niedergelegt.
Als Anschauungsunterricht dienen Einzelheiten aus Biografien von Männern und Frauen aus der Bibel. Was damals wesentlich war, ist es auch heute: ein Leben in Gottesfurcht und Glauben.
Ein Leben nach diesem Muster dient der Verherrlichung Gottes und ist ein glaubhaftes Zeugnis an die Mitmenschen unserer Zeit.

Eigenschaften

Autor
Max Billeter
Eigenschaften
kurz gefasst, leicht verständlich, erbauend
ISBN / EAN
978-3-909336-47-7 / 9783909336477
Seitenzahl
56
Umschlag
Taschenbuch

Leseprobe

Leseprobe als PDF anzeigen.

Ähnliche Produkte