Der Christ im Spannungsfeld dieser Welt

Der Christ im Spannungsfeld dieser Welt

CHF 7.90

Sofort lieferbar

Zur Wunschliste hinzufügenVon Wunschliste entfernen
Artikelnummer: 8774 Kategorien: ,

Beschreibung

Jeder Christ lebt in einem ungeheuren Spannungsfeld. Auf der einen Seite der brennende Wunsch, dem Herrn Jesus zu dienen. Auf der anderen Seite die vielfältigen Verlockungen dieser Welt.
Wie können wir verhindern, dass wir auf die falsche Seite gezogen werden? Indem wir uns durch Gottes Wort prägen und formen lassen.

In diesem bemerkenswerten Kapitel der Heiligen Schrift geht es um Eheprobleme, gescheiterte Beziehungen, Missbrauch von Sexualität – viele Themen, die heute noch aktuell sind. Die vorliegende Auslegung geht darauf ausführlich ein und spürt in einigen Exkursen besonders wichtigen Fragen nach.

Dieses Buch richtet sich (nicht nur) an junge Menschen. Es will uns allen helfen, dass wir unser Leben nach den guten Gedanken Gottes ausrichten und das Blendwerk des Teufels durchschauen. Zur Ehre Gottes. Zu unserem Segen.

Eigenschaften

Autor
Ernst-August Bremicker
Eigenschaften
erbauend
ISBN / EAN
978-3-89287-127-9 / 9783892871279
Seitenzahl
202
Umschlag
Taschenbuch

Inhalt

Inhaltsverzeichnis als PDF anzeigen.

Leseprobe

Leseprobe als PDF anzeigen.