Bibel-Auslegung zum Lukas-Evangelium

Bibel-Auslegung zum Lukas-Evangelium

CHF 21.90

Sofort lieferbar

Zur Wunschliste hinzufügenVon Wunschliste entfernen
Artikelnummer: 8686 Kategorien: ,

Beschreibung

Bibel-Auslegung zum Lukas-Evangelium
Jesus Christus – der Mann der Schmerzen

Dieser Bericht über den Herrn Jesus ruft das Interesse für dieses Evangelium hervor, weil er einfach Ihn selbst vorstellt. Man findet hier nicht seine offizielle Herrlichkeit als König wie bei Matthäus, noch seinen Dienst wie bei Markus, noch die Offenbarung seiner göttlichen Natur wie bei Johannes, sondern Ihn selbst.

Er selbst steht vor unseren Blicken, so wie Er war: ein Mensch auf der Erde, der sich Tag für Tag unter Menschen bewegte.

Eigenschaften

Autor
John Nelson Darby
Bibelbuch
Lukas
Eigenschaften
ausführlich, tiefgründig, erbauend
ISBN / EAN
978-3-909336-82-8 / 9783909336828
Seitenzahl
352
Umschlag
gebunden

Leseprobe

Leseprobe als PDF anzeigen.

Ähnliche Produkte