Gottes Heilsgeschichte entdecken und verstehen

Gottes Heilsgeschichte entdecken und verstehen

CHF 9.20

Sofort lieferbar

Zur Wunschliste hinzufügenVon Wunschliste entfernen
Artikelnummer: 8212 Kategorien: ,

Beschreibung

Gott hat den Menschen im Lauf der Zeit immer wieder Mitteilungen gemacht. Auf diese Weise hat Er sich selbst und seine Pläne schrittweise offenbart. 
Nun besitzen wir das vollendete Wort Gottes. Beim Lesen der Bibel entdecken wir verschiedene Epochen, die unterschiedliche Merkmale aufweisen. Wir erkennen auch unveränderliche Grundsätze, die zu allen Zeiten gültig sind. 
Die Kenntnis der einzelnen Zeitabschnitte in Gottes Heilsgeschichte hilft uns die Bibel besser zu verstehen.

Eigenschaften

Autor
Jacques-André Monard
Besondere Merkmale
Grafische Übersicht der Heilsgeschichte zum Ausklappen
Eigenschaften
erbauend
ISBN / EAN
978-3-03811-045-3 / 9783038110453
Seitenzahl
160
Umschlag
Taschenbuch

Leseprobe

Leseprobe als PDF anzeigen.

Ähnliche Produkte